Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Listinus Toplisten  

FKK Welt Forum » FKK Führer Deutschland » (PLZ) 6**** » FKK in Rheinland-Pfalz » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gars_nu gars_nu ist männlich
Grünschnabel

geteilter Strand? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

cool
Es ist wohl üblich dort, dass die Liegebereiche in etwa eine "Hetero-" und eine "schwule" Zone geteilt sind. Natürlich sind sie nicht ganz homogen sondern etwas gemischt: Die nördliche Seite (inkl. "Die Insel" mit dem Kleinem Ufer (siehe Bild) westlich und nordöstliche Ecke vom Gänsedrecksee) hat einen schwulen Anteil von 2% bis max. 15% und ca. 10-50% von Bisexuellen, dagegen wird die meiste östliche Seite (teilweise auch einzeln Südseite) von 90-99% schwulen und Bi-Männern aufgesucht. Der letzte Abschnitt ist besonders bekannt und beliebt in der schwulen Community im Umkreis von bis 120 km. Auch Textilliebhaber finden hier oft ein.

Dateianhang:
191.89 KB
3 mal angezeigt

23.08.2010 04:09 gars_nu ist offline Beiträge von gars_nu suchen Nehmen Sie gars_nu in Ihre Freundesliste auf
fckmch fckmch ist männlich
Grünschnabel

cool Danke Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bedanke mich fuer die auskunft. (Entschuldigt bitte mein Deutsch, ich kann es noch nicht so gut schreiben). Ich war am wochenende dort und es war sehr schoen. Ich werde am Samstag wieder dort sein. Das wasser ist sehr sauber. Es waren nicht viele leute dort, aber mir war das auch ok als ich nur entspannen wollte. Nackt spazieren war auch schoen. Ich freue miich jetzt schon auf Samstag. Danke fuer die info zu diesen schoenen See.

20.04.2010 17:41 fckmch ist offline Email an fckmch senden Beiträge von fckmch suchen Nehmen Sie fckmch in Ihre Freundesliste auf
Georg N Georg N ist männlich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt dort auch einen offiziellen FKK-Bereich. Man kann ihn vom Parkplatz im Norden erreichen. Ich parke meist im Wäldchen am Fischerheim und komme über die Insel. Dann muß ich durch eine Furt. Meist bleibe ich an der Furt.

Dateianhang:
934.44 KB
41 mal angezeigt

24.01.2010 23:52 Georg N ist offline Homepage von Georg N Beiträge von Georg N suchen Nehmen Sie Georg N in Ihre Freundesliste auf
namor namor ist männlich
Super Moderator

FKK in Rheinland-Pfalz Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Speyer am Rhein - Binsfeld
Zwischen Speyer und der Ortschaft Waldsee befinden sich 3-4 Baggerseen, davon ein See mit schwulem FKK-Sonnenbaden und schönen Liegeplätzen im nahegelegenen Wäldchen. Entlang der Rheindeich-Verbindungsstrasse zwischen Speyer-Nord und dem Nachbarort Otterstadt befinden sich einige Baggerseen, welche teils textil, teils FKK genützt werden. Die interessanteste Ecke befindet sich am Ostufer des "Gänsedrecksees". In den Sommermonaten ist die linke See-Uferseite komplett in schwuler Hand, dort treffen sich ausschließlich schwule Freunde zum Nacktbaden. Man kann dort herrlich nackt spazierengehen, insbesondere das nahegelegenen Wäldchen ist unter schwulen Naturisten sehr beliebt. Die herrlichen Strände und der riesige See laden zum Baden ein. Die Leute kommen aus einer Umgebung von mehr als 100 km hier her nach Speyer.

18.11.2007 19:54 namor ist offline Email an namor senden Beiträge von namor suchen Nehmen Sie namor in Ihre Freundesliste auf Füge namor in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nachimor

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: