Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Listinus Toplisten  

FKK Welt Forum » FKK » Waldfkk » FKK im Winter im Wald usw. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi Siggi ist männlich
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Georg N
Nackt im Schnee rollen und sich einseifen ist wunderbar. Angenehm ist es als Abkühlung nach der Sauna oder nach dem Duschen. Es ist aber auch ein tolles Gefühl direkt aus dem Schnee in ein Termalbecken zu springen.

Da kann ich nur zustimmen! Solch eine Abkühlung könnte man auch heute, bei uns Temperaturen bis 31 Grad, gut vertragen. Aber nackt im Schnee wandern? Nee, das ist nichts für mich.

Gruß Siggi

10.06.2010 22:28 Siggi ist offline Beiträge von Siggi suchen Nehmen Sie Siggi in Ihre Freundesliste auf
naturbekleidet naturbekleidet ist männlich
Jungspund

RE: FKK im Winter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hozei
Ich habe einmal einen Bericht von einem FKKler gesehen, der auch in der kalten Jahreszeit sich nackt im Wald (zeitlich begrenzt) aufhält und jogt u.Ä.

Nun, ich empfinde jedes Jahr an Fastnacht tiefsten Respekt vor der "Neanderthalergruppe"

Die laufen jedes Jahr beim Mainzer Rosenmontagsumzug mit. Und sind dabei fast nackt (abgesehen von der Bemalung, spärlicher Bast- oder Fellbekleidung, und einer Unter- oder Badehose (sonst dürften die ja nicht in der 1. Reihe gezeigt werden...)

Dateianhang:
424.46 KB
13 mal angezeigt

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von naturbekleidet am 04.03.2010 21:25.

04.03.2010 20:57 naturbekleidet ist offline Email an naturbekleidet senden Beiträge von naturbekleidet suchen Nehmen Sie naturbekleidet in Ihre Freundesliste auf
Tom_in_Ulm Tom_in_Ulm ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na das schaut ja sehr erfrischend aus Georg stimmt !
Nachdem ich aber so schon oft im Freien zu tun habe nackel ich für meinen Teil doch lieber im Warmen begriffen ...

Grüssle, Tom

Wenn Du sicher bist, dass dieses Leben ein irre Theater ist, dann suche Dir wenigstens die begriffen Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht!

02.02.2010 04:38 Tom_in_Ulm ist offline Email an Tom_in_Ulm senden Homepage von Tom_in_Ulm Beiträge von Tom_in_Ulm suchen Nehmen Sie Tom_in_Ulm in Ihre Freundesliste auf Füge Tom_in_Ulm in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: tom_4_fun
Georg N Georg N ist männlich
Grünschnabel

Nackt im Schnee rollen und sich einseifen ist wunderbar. Angenehm ist es als Abkühlung nach der Sauna oder nach dem Duschen. Es ist aber auch ein tolles Gefühl direkt aus dem Schnee in ein Termalbecken zu springen. Gelegentlich suche ich auch nur eine versteckte Ecke im Wald oder eine Wiese, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, um mich zu entkleiden und mich mal kurz in den Schnee zu legen. Im Odenwald bin ich vor langer Zeit auch mal bei Sonnenschein ein kleines Stück in tiefem Schnee gewandert.

Dateianhang:
1.13 MB
34 mal angezeigt

02.02.2010 01:04 Georg N ist offline Homepage von Georg N Beiträge von Georg N suchen Nehmen Sie Georg N in Ihre Freundesliste auf
Nacktwohner
Grünschnabel

FKK im Winter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe so eben nackt die Mülltonne nach vorne zur Straße gebracht.
Konnte vor lauter Schnee bald nicht vowärts kommem und erfrischend kalt war es auch.

20.01.2010 00:57 Nacktwohner ist offline Email an Nacktwohner senden Beiträge von Nacktwohner suchen Nehmen Sie Nacktwohner in Ihre Freundesliste auf
silenzio silenzio ist männlich
Foren As

Nackt im Schnee hört sich zwar interessant an, aber bei uns gibt es so gut wie keinen. rumschaun Ist aber noch etwas, dass ich noch nie ausprobiert habe. Baby Reizt mich deshalb schon etwas.

06.12.2009 15:03 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
hozei hozei ist männlich
Grünschnabel

FKK im Winter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einmal einen Bericht von einem FKKler gesehen, der auch in der kalten Jahreszeit sich nackt im Wald (zeitlich begrenzt) aufhält und jogt u.Ä. Das habe ich auch bereits öfters praktiziert. Die Kälte ist dann kaum spürbar , wenn man im Wald nackt jogt. Anschließend natürlich schnell wieder anziehen!!!

04.12.2009 22:48 hozei ist offline Beiträge von hozei suchen Nehmen Sie hozei in Ihre Freundesliste auf
undressed undressed ist männlich
Mitglied

Nackt im Schnee wandern find ich etwas kalt. Nach der Sauna ist´s ja OK, wenn man sich kurz in den Schnee legt oder etwas in der Kälte draussen bleibt, aber nur wandern nein.

Gruss
undressed

29.09.2008 10:50 undressed ist offline Beiträge von undressed suchen Nehmen Sie undressed in Ihre Freundesliste auf
tommy-hilfiger tommy-hilfiger ist männlich
Jungspund

haben zwar noch keinen schnee hier aber war heute weil es schoenes wetter war mal ein wenig in der natur gewesen und bin dann auch eine ganze weile nackt weiter gelaufen , hatte mir extra einen beutel mit genommen um meine sachen zu tragen

war so ca 20 min nackt drausen gewesen loben

etwas frisch war es scjon aber es gine noch

gruss stefan Augenzwinkern

09.12.2007 20:26 tommy-hilfiger ist offline Email an tommy-hilfiger senden Beiträge von tommy-hilfiger suchen Nehmen Sie tommy-hilfiger in Ihre Freundesliste auf Füge tommy-hilfiger in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: tommy hilfiger
namor namor ist männlich
Super Moderator

na , da wird sich sicher eine Möglichkeit finden lassen.
Der Winter fängt ja erst an , abwarten was er so alles bringen wird....

08.12.2007 10:52 namor ist offline Email an namor senden Beiträge von namor suchen Nehmen Sie namor in Ihre Freundesliste auf Füge namor in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nachimor
Jungspund

ja hoffen wir mak der winter hat ja erst angefangen ,
bei mir ist es schon sellten das es schnee gibt unglücklich

bin aber wenn ich möchte in cva 45 min im mittelgebirge ca 700 m hoch , also wenn ich moechte kann ich da ja mal hin fahren
großes Grinsen

06.12.2007 23:26 tommy-hilfiger ist offline Email an tommy-hilfiger senden Beiträge von tommy-hilfiger suchen Nehmen Sie tommy-hilfiger in Ihre Freundesliste auf Füge tommy-hilfiger in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: tommy hilfiger
namor namor ist männlich
Super Moderator

ja. das mit dem Schnee hier bei uns ist so ne sache.
Gibt leider in unserer Ecke nimmer soviel davon.
Aber auch ich würde das mal gerne machen, so nackt durch den Schnee laufen...

06.12.2007 10:55 namor ist offline Email an namor senden Beiträge von namor suchen Nehmen Sie namor in Ihre Freundesliste auf Füge namor in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nachimor
Jungspund

schoene gegend leider ist bei uns mit schnee nicht so dolle ,

Augen rollen

mei´stes regnet es nur hier , wenn man so richtig kalt ist dann kommst meisten auch kein schnee dabei

würde gernen mal nackt durch den schnee laufen wütend

gruss stefan

05.12.2007 17:38 tommy-hilfiger ist offline Email an tommy-hilfiger senden Beiträge von tommy-hilfiger suchen Nehmen Sie tommy-hilfiger in Ihre Freundesliste auf Füge tommy-hilfiger in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: tommy hilfiger
FKKGeorg FKKGeorg ist männlich
Jungspund

FKK im Winter im Wald usw. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe gerne nackt in die freie Natur.
Im Winter schaut es so aus wie auf dem Bild da unten.

Leider habe ich viele Bilder, die mit ca. 2MB gemacht wurden.

Ich werde wohl wieder ein Bildbearbeitungsprogramm wieder instalieren.

Auf meiner Homepage werden auch bald einige Bilder vom letzten FKK Urlaub in Österreich erscheinen.

Zunge raus http://hielscher-georg.medion-fotoalbum.de/ Zunge raus

Dateianhang:
144.69 KB
128 mal angezeigt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FKKGeorg am 03.09.2007 01:19.

03.09.2007 01:17 FKKGeorg ist offline Email an FKKGeorg senden Homepage von FKKGeorg Beiträge von FKKGeorg suchen Nehmen Sie FKKGeorg in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: