Original von Georg N
Nackt im Schnee rollen und sich einseifen ist wunderbar. Angenehm ist es als Abkühlung nach der Sauna oder nach dem Duschen. Es ist aber auch ein tolles Gefühl direkt aus dem Schnee in ein Termalbecken zu springen.
Da kann ich nur zustimmen! Solch eine Abkühlung könnte man auch heute, bei uns Temperaturen bis 31 Grad, gut vertragen. Aber nackt im Schnee wandern? Nee, das ist nichts für mich.
Gruß Siggi
__________________ Bei schönem Wetter ist doch klar, ohne Hose und BH
Original von hozei
Ich habe einmal einen Bericht von einem FKKler gesehen, der auch in der kalten Jahreszeit sich nackt im Wald (zeitlich begrenzt) aufhält und jogt u.Ä.
Nun, ich empfinde jedes Jahr an Fastnacht tiefsten Respekt vor der "Neanderthalergruppe"
Die laufen jedes Jahr beim Mainzer Rosenmontagsumzug mit. Und sind dabei fast nackt (abgesehen von der Bemalung, spärlicher Bast- oder Fellbekleidung, und einer Unter- oder Badehose (sonst dürften die ja nicht in der 1. Reihe gezeigt werden...)
Dateianhang:
424.46 KB
13 mal angezeigt
__________________ Fastenzeit bedeutet verzicht: Verzichtet also auf Kleidung, wann immer Ihr könnt!
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von naturbekleidet am 04.03.2010 21:25.
Nackt im Schnee rollen und sich einseifen ist wunderbar. Angenehm ist es als Abkühlung nach der Sauna oder nach dem Duschen. Es ist aber auch ein tolles Gefühl direkt aus dem Schnee in ein Termalbecken zu springen. Gelegentlich suche ich auch nur eine versteckte Ecke im Wald oder eine Wiese, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, um mich zu entkleiden und mich mal kurz in den Schnee zu legen. Im Odenwald bin ich vor langer Zeit auch mal bei Sonnenschein ein kleines Stück in tiefem Schnee gewandert.
Nackt im Schnee hört sich zwar interessant an, aber bei uns gibt es so gut wie keinen. Ist aber noch etwas, dass ich noch nie ausprobiert habe. Reizt mich deshalb schon etwas.
Ich habe einmal einen Bericht von einem FKKler gesehen, der auch in der kalten Jahreszeit sich nackt im Wald (zeitlich begrenzt) aufhält und jogt u.Ä. Das habe ich auch bereits öfters praktiziert. Die Kälte ist dann kaum spürbar , wenn man im Wald nackt jogt. Anschließend natürlich schnell wieder anziehen!!!
Nackt im Schnee wandern find ich etwas kalt. Nach der Sauna ist´s ja OK, wenn man sich kurz in den Schnee legt oder etwas in der Kälte draussen bleibt, aber nur wandern nein.
Gruss
undressed
__________________ Warum ich nacktbade:
Weil ich mir keine Badekleidung leisten kann!
haben zwar noch keinen schnee hier aber war heute weil es schoenes wetter war mal ein wenig in der natur gewesen und bin dann auch eine ganze weile nackt weiter gelaufen , hatte mir extra einen beutel mit genommen um meine sachen zu tragen
war so ca 20 min nackt drausen gewesen
etwas frisch war es scjon aber es gine noch
gruss stefan
__________________ bin gerne nackt egal wo zuhause oder im freien
ja. das mit dem Schnee hier bei uns ist so ne sache.
Gibt leider in unserer Ecke nimmer soviel davon.
Aber auch ich würde das mal gerne machen, so nackt durch den Schnee laufen...