Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Listinus Toplisten  

FKK Welt Forum » FKK » FKK Urlaub » thermen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rolly50
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
für uns ein Heimspiel ist die Therme in Bad Bevensen (weniger Action, dafür immer genügen Platz, sowohl in den Schwimmbecken wie in den versch. Saunen). Mehr Action in Soltau oder Lüneburg.
Gruß aus der Lüneburger Heide
rolly50

23.04.2010 21:15 rolly50 ist offline Beiträge von rolly50 suchen Nehmen Sie rolly50 in Ihre Freundesliste auf
Thats
Jungspund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

eine weitere tolle Adresse ist die 'Bergische Sonne' in Wuppertal. Allein schon das Erlebnisbad bietet Spaß satt für die ganze Familie. Strömungsbecken, wo man sich auf Großen Ringen treiben lassen kann. Riesenwasserfall und gleich nebenan das Wellenbecken. Mit den besagten Ringen ein Riesenspaß. Sowas wie das Kinder-Abenteuerland habe ich auch noch nie gesehen. Ein grosses Piratenschiff mit Wasserkanonen und allerlei Wasserspielsachen, alles in einer Höhlenlandschaft und im Trockenbereich sogar Spielekonsolen.
Jetzt zum Saunabereich, auch der ist wirklich toll. Mehrere Saunen im Innen- und Aussenbereich, Duschgrotte und Stollensauna und vieles mehr. Das Einzige was mich störte waren die hohen Preise der Gastronomie. Das Essen wird nach Gewicht berechnet, also nicht zuviel aufladen. Es wurde auch darauf geachtet das man im gesamten Bereich des Bades keine mit gebrachten Getränke zu sich nahm. Doch da gibts einen Trick: Trinkflasche der Bergischen Sonne bei der Gastronomie kaufen und in der Umkleide mit eigenen Sachen füllen.
Der Preis für eine Familientageskarte (2 Erwachsene + 2 Kinder) ist mit 55€ inklusive Sauna moderat.

http://www.bergische-sonne.de

21.03.2010 05:19 Thats ist offline Email an Thats senden Beiträge von Thats suchen Nehmen Sie Thats in Ihre Freundesliste auf
Alibaba Alibaba ist männlich
Eroberer

Hi Thats
Toll sind dein vielen Kommentare zu diversen Saunen. Im Bereich FKK-Führer, den Postleitzahlen zugeordnet, wären sie jedoch wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen.
Es ist wirklich bemerkenswert, dass du ein so weitgereister Sauna- und Wellnessfan bist.

Erding steht bisher noch auf meiner Wunschliste.
Neusäß gefällt mir sehr gut. Dort war ich das erste Mal nackt eine Rutsch runter gerutscht - wird verdammt schnell.
Alle anderen von dir aufgezälten Anlagen sind bestimmt interessant, mir jedoch zu weit entfernt.
Gestern war ich mal wieder in den Schwabenquellen in Stuttgart.

Jetzt freue ich mich jedoch erst mal auf schönes Wetter und somit FKK am See.
schick Ali

20.03.2010 10:12 Alibaba ist offline Beiträge von Alibaba suchen Nehmen Sie Alibaba in Ihre Freundesliste auf
Thats
Jungspund

Ei Ei Ei,

sucht noch jemand ein außergewöhnliches Ostergeschenk. Hier ein Vorschlag: die Bali-Therme in Bad Oeyenhausen.
Morgens in die Bali-Therme. Die Saunalandschaft ist unglaublich gemütlich. Hier kann man den ganzen Tag herrlich entspannen. Abends dann schick anziehen (mit Sack und Pack in die Therme, und abends ins kleine Schwarze oder den Anzug) und auf zum benachbarten Kaiserpalais. Hier in der Brasserie (vorher unbedingt Tisch reservieren) die Erlebnisgastronomie genießen und so viel Essen wie man möchte. Anschließend ins GOP-Variete oder Abtanzen im Adiamo. Alles im Palais. Keine Angst vor dem Alter, ich war mit Ende 30 noch lange kein altes Eisen und im Keller wird FOX getanzt.

http://www.balitherme.de/index.php

http://www.variete.de/Oeynhausen/

http://www.adiamo.com/

http://www.variete.de/Oeynhausen/Brasserie

19.03.2010 20:22 Thats ist offline Email an Thats senden Beiträge von Thats suchen Nehmen Sie Thats in Ihre Freundesliste auf
Thats
Jungspund

Tach zusammen,

eine tolle Adresse für einen Familientag im Schwimmbad ist LAGO-Die Therme in Herne. Großes Wellenbad, Außenbecken mit Gegenstromanlage, mehrere Solebecken mit unterschiedlichem Salzgehalt, alles jedoch mit Badebekleidung. Das tolle ist jedoch der Saunabereich (Gemeinschaftssauna) wo fast keine Wünsche offen bleiben. Sehr schön ist auch der Saunagarten, mit Liegestühlen und Strandkörben. Jeden Samstag ist ab 21.00 Uhr textilfreies Baden. Hierzu sollte man jedoch die Kinder zu Hause lassen, nicht wegen der Uhrzeit, sondern wegen Aufklärung live. (manche genieren sich für nichts)
Der Eintritt für eine Familie ist der absolute Hammer, für zwei Erwachsene und zwei Kinder zahlt man inklusive Sauna 33 € für die Tageskarte.

http://www.gysenberg.de/index.html

19.03.2010 19:59 Thats ist offline Email an Thats senden Beiträge von Thats suchen Nehmen Sie Thats in Ihre Freundesliste auf
Thats
Jungspund

Hallo,

im Maritimo in Oer-Erkenschwick kann man wirklich einen Tag 'Urlaub' verbringen. Das fängt im Umkleidebereich der Saunalandschaft schon an. Mein Handy hatte kein Empfang mehr. Klasse, einfach ausschalten. Der FKK-Bereich erstreckt sich über mehrere Etagen. Saunen und Ruhebereiche gibt es im Innen- nd Aussenbereich reichlich. Ganz nett ist eine Panoramasauna auf einer Insel in einem See (nicht zum Schwimmen) und eine Sauna auf einem abgesägtem Baum in drei Metern Höhe. Eine Besonderheit sind die langen Saunanächte, immer unter einem anderen Motto. Leider ist das Nacktbaden nach der Öffnungszeit des angeschlossenen Erlebnisbad abgeschaft worden, was jedoch nicht stört da im Saunabereich mehrere Pools zur Verfügung stehen.
Der Eintritt für eine Familie ist jedoch recht happig.
Für zwei Erwachsene und zwei Kinder werden 86 € für die Tageskarte fällig.

http://www.maritimo.info/de/oererkenschwick.html

19.03.2010 19:37 Thats ist offline Email an Thats senden Beiträge von Thats suchen Nehmen Sie Thats in Ihre Freundesliste auf
Thats
Jungspund

Hallo,

das Aqualand in Köln bietet jeden Montag und Mittwoch ab 19.00 Uhr textilfreies Baden im gesamten Badebereich an. Die Saunalandschaft ist wirklich sehr schön und hat sogar einen Naturbadesee. Das Erlebnisbad hat jedoch schon bessere Zeiten gesehen. Hier bekommt man das Gefühl, dass das Bad nur noch als Cashcow dient. Wer sich über das anwesende Publikum wundert, das Schwiimmbad liegt im Norden von Köln, mitten im sozialen Brennpunkt. Viele kommen angeblich mit 'Schein' zum Schwimmen.
Was jedoch an oben genannten Tagen los ist, hat schon eine besondere Note. Sehr viele Sehmänner, auch Südeuropäer, die Frauen sonst so nicht zu sehen bekommen. Die Krönung sind jedoch die 'Spanner' im Rutschenbereich, die am Auslauf der Rutschen darauf warten das Frauen mit gespreitzten Schenkeln ankommen. Wer jetzt jedoch Protest erwartet liegt falsch, manche scheinen es echt zu genießen begafft zu werden und rutschen absichtlich recht offenherzig.
Der Eintritt ist auch für Familien (zwei Erwachsene und zwei Kinder) mit 69 € moderat.

http://www.aqualand.de/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thats am 19.03.2010 19:05.

19.03.2010 19:03 Thats ist offline Email an Thats senden Beiträge von Thats suchen Nehmen Sie Thats in Ihre Freundesliste auf
Thats
Jungspund

Hallo,

sehr schön ist die Titania Therme in Neusäß. Der Saunabereich ist über mehrere Etagen verteilt. Die Vielzahl der Saunen ist wirklich klasse. Acht verschiedene Saunen lassen keine Langeweile aufkommen. Auch der Bereich der Erlebniswelt ist toll angelegt, das kann man sich freitags von 21 - 24 Uhr auch ohne Badebekleidung anschauen und nutzen. Der Eintritt ist auch für Familien moderat. Für zwei Erwachsene und zwei Kinder kostet die Tageskarte 66 € inklusive Sauna.

http://www.titania-therme.de/index.php

19.03.2010 18:21 Thats ist offline Email an Thats senden Beiträge von Thats suchen Nehmen Sie Thats in Ihre Freundesliste auf
Thats
Jungspund

Hallo Zusammen,

also die Therme Erding kann ich echt empfehlen. Ich war schon einige male dort und war wirklich überwältigt. Die Saunalandschaft ist riesig und hier gibt es alles was man sich vorstellen kann. Auch für die Nacktschwimmer stehen zwei Pools (innen und aussen) zur Verfügung. Den Rest der Therme kann man auch benutzen, jedoch ausserhalb der Saunalandschaft nur in Badebekleidung. Leider ist Nackedeibereich nur ab 16 Jahren erlaubt, wer also mit Kindern in die Sauna möchte ist hier leider fehl am Platze. Wobei ich daran zweifle das sich jemand den Eintritt für zwei Erwachsene (mit Sauna) und zwei Kindern (ohne Sauna) in Höhe von 116 € (Tageskarte) wirklich leistet.
Aufgrund der Vielfalt und des hohen Eintrittspreises empfehle ich auf jeden Fall die Tageskarte. Für mal eben in die Sauna, ein bisschen Schwimmen ist man hier an der falschen Adresse.

http://www.therme-erding.de/

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Thats am 20.03.2010 12:08.

19.03.2010 17:58 Thats ist offline Email an Thats senden Beiträge von Thats suchen Nehmen Sie Thats in Ihre Freundesliste auf
FKKGeorg FKKGeorg ist männlich
Jungspund

Am 16.01.2009 ist wieder ein FKK-Kegeln in Nürnberg
Und anschließend FKK Schwimmen.

Gruß von FKKGeorg

13.01.2009 16:25 FKKGeorg ist offline Email an FKKGeorg senden Homepage von FKKGeorg Beiträge von FKKGeorg suchen Nehmen Sie FKKGeorg in Ihre Freundesliste auf
maus6 maus6 ist weiblich
Jungspund

Erding...............................:-)

06.01.2009 04:15 maus6 ist offline Beiträge von maus6 suchen Nehmen Sie maus6 in Ihre Freundesliste auf
berliner1987
Grünschnabel

Ich habe gehoert dass Therme Erding ganz schoen ist.

05.01.2009 06:53 berliner1987 ist offline Beiträge von berliner1987 suchen Nehmen Sie berliner1987 in Ihre Freundesliste auf
FKKGeorg FKKGeorg ist männlich
Jungspund

Thermen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sauna in München
http://www.live-aus-muenchen.de/default....&ArticleId=1292
Therme in Erding
http://www.therme-erding.de/

Neufahrn Samstag 20:00 FKK Badetag in der nähe von mir
http://www.hallenbad-neufahrn.de/start.htm

Textilfreie Erholung in Bädern und Thermen
http://www.barfusspark.info/thermen/

Solymar
http://www.solymar-online.de/

Tauris
http://www.tauris.net/65.html

Es gibt noch unzählige FKK Saunen und auch Bädern.
Man muß nur immer wieder etwas suchen.

Wer weitere Links hat kann sie ja auch hier im Forum veröffentlichen.

Viele Grüße von FKKGeorg

24.08.2007 23:36 FKKGeorg ist offline Email an FKKGeorg senden Homepage von FKKGeorg Beiträge von FKKGeorg suchen Nehmen Sie FKKGeorg in Ihre Freundesliste auf
helminackt helminackt ist männlich
Grünschnabel

hallo tom
die therme liegt ca.10 km.südlich berlins.
am berliner autobahnring.wenn ihr mal nach berlin kommen wollt,dann meldet euch doch mal.
ich kann euch bestimmt ne menge zeigen.ich hab sozusagen insiderwissen (grins)
bis denne
nackte grüsse von helmut
www.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de

01.03.2007 20:40 helminackt ist offline Email an helminackt senden Beiträge von helminackt suchen Nehmen Sie helminackt in Ihre Freundesliste auf
Tom_in_Ulm Tom_in_Ulm ist männlich
Eroberer

Hallo Helmut,

gibt es dazu in den Weiten des Internets auch irgendwo Infos? Link über eine Homepage oder was zu Fremdenverkehr oder so?
Kommt wohl für mich aus Süddeutschland eher nicht in Frage, aber sicher interessiert es auch Andere oder könnte ich das dann in die Linkliste unserer FKK-Welt eintragen ....

Gruss Richtung Hauptstadt zum Wohl
Tom daumen_hoch

Wenn Du sicher bist, dass dieses Leben ein irre Theater ist, dann suche Dir wenigstens die begriffen Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht!

16.02.2007 19:14 Tom_in_Ulm ist offline Email an Tom_in_Ulm senden Homepage von Tom_in_Ulm Beiträge von Tom_in_Ulm suchen Nehmen Sie Tom_in_Ulm in Ihre Freundesliste auf Füge Tom_in_Ulm in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: tom_4_fun
helminackt helminackt ist männlich
Grünschnabel

thermen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle fkk fans
ich hab für mich die kristalltherme in ludwigsfelde südlich berlins etdeckt.
es ist dort wirklich schön,sehr gepflegt und sauber.
3 stunden kosten 14 euro ist allerdings ein bischen happig.
mittwochs und sonntags ist baden mit ond ohne badebekleidung erlaubt. ansonsten nur fkk
wirklich super!!!
nackte grüsse an alle
helmut aus randberlin

15.02.2007 20:04 helminackt ist offline Email an helminackt senden Beiträge von helminackt suchen Nehmen Sie helminackt in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: