Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Listinus Toplisten  

FKK Welt Forum » Die FKK Welt und ihre Mitglieder » Meckerecke » Schreiblähmung??? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alibaba Alibaba ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli
Die Jahreszeit macht schon auch etwas aus. Da hat man zu diesem Thema einfach etwas weniger zu schreiben.
Andererseits hätte man gerade bei diesen Temperaturen Zeit in die tippen Tasten zu hauen und rennt nicht nackt durch Gottes bekleidungs-freie Natur.

Es scheint leider so, dass sich viele Leute nur hier anmelden in der Hoffnung interessante Foto Bilder zu sehen. Dass es dafür geeignetere Seiten im www. gibt scheinen sie jedoch erst später zu merken. Leute die kein einziges Posting schreiben und noch dazu ein leeres Profil haben gehören für mich auf alle Fälle dazu. Sinn und Zweck eines Forums ist es ja sich aus zu tauschen und das geht eben nur wenn auch Leute etwas zum Thema schreiben.

Schön das mit dir ein aktives Mitglied zu uns gefunden hat.

Wenn ich schon gerade beim tippen bin: Diesen Winter hatte ich fast noch keineZeit/Gelegenheit einen Saunatag/ -abend einzulegen. Deshalb habe ich mir gestern trotz der hohen Kosten kurzfristig einen Tag in den Schwabenquellen in Stuttgart gegönnt.
Zwei Whirlpools, eine Düsche und der Eiswürfelspender (defekt) vor der Balinesischen Sauna waren ausser Betrieb. Verhindert dort der Rotstift möglicher Weise eine notwendige Reparatur? Da mein nächste Besuch in dieser Anlage ncht vor dem nächsten Winter stattfinden wird haben die Betreiber genug Zeit um mich mit einer voll funktionsfähigen Einrichtung zu überraschen.
schick undzum Wohl vom Ali

20.03.2010 09:53 Alibaba ist offline Beiträge von Alibaba suchen Nehmen Sie Alibaba in Ihre Freundesliste auf
silenzio silenzio ist männlich
Foren As

RE: Schreiblähmung??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nudeUlli
Liegts an der noch nicht so warmen Jahreszeit oder sind wirklich nur die ca. 10 User noch am Leben?
Mit mir sinds dann 11 stimmt

Du kannst gut zählen Ulli. Gut, dass Du nun bei uns bist.
Liebe Grüße, Silenzio

19.03.2010 20:10 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
nudeUlli nudeUlli ist männlich
Grünschnabel

Schreiblähmung??? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder Forensammler???

Ich war doch grad mal ein wenig erstaunt, dass doch nie mehrere Leute im Forum online sind. Neugierig wie ich bin, habe ich dann mal nachgeschaut, wie viele Neuregistrierungen in 2010 waren und wer alles schon mal die Tastatur zu etwas anderem benutzt hat, ausser sich anzumelden.

unglücklich des warn aber net so arg viele...
Liegts an der noch nicht so warmen Jahreszeit oder sind wirklich nur die ca. 10 User noch am Leben?
Mit mir sinds dann 11 stimmt

Gruß vom Ulli

19.03.2010 17:58 nudeUlli ist offline Email an nudeUlli senden Homepage von nudeUlli Beiträge von nudeUlli suchen Nehmen Sie nudeUlli in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: .. hab ich nicht .. YIM Screenname: .. hab ich nicht ..

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: