silenzio
Foren As

|
|
| Zitat: |
Original von naturbekleidet
Könnte aber bei dem einen oder anderen peinliche Reaktionen hervorrufen...  |
|
Ist schon komisch, Frauen mögen eigentlich, wenn sich beim Mann etwas regt und ich neige eher zu der Annahme, dass Frauen es sogar lieber haben, wenn es so ist. Trotzdem ist es in der Öffentlichkeit peinlich, wie z.B. jetzt in der Sauna oder beim Nacktbaden. Wenn Kinder dabei sind, ist es sogar pervers, selbst dann, wenn man nichts dafür kann. Was uns Menschen (FKK) an sich angeht, so wird es als natürlich angesehen, wenn man sich nackt zeigt, aber es darf sich nur ja nichts regen, dann ist es wieder peinlich. Geht bei einem Mann mal nichts, wenn sich etwas regen soll, dann ist es wieder peinlich. Ich finde eher das ganze Gerede um normale Körperfunktionen peinlich. Jeder weiß, dass ein Mann ein Mann ist. Werden wir Männer also so nicht um unsere Natur betrogen? Bei Frauen richten sich die Brustwarzen auf, wenn sie erregt sind oder wenn ihnen kalt ist. Dann sagt aber niemand etwas. Ich fühle mich in dieser Hinsicht als Mann wegen meiner Männlichkeit diskriminiert.
Männer emanzipiert Euch endlich, sonst sind wir am Ende immer mehr das schwache Geschlecht.
Das ist jetzt als Provokation gedacht. Mal sehen, was an Antworten kommt.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von silenzio am 18.03.2010 20:02.
|
|
18.03.2010 19:59 |
|
|
|
So, melde mich nun nach längerer streßbedingter Abstinenz mal wieder zurück.
[Sarkasmus ein]
Ihr wundert Euch, wieso die Amis so prüde sind?
Ihr versteht das Volk halt nicht.
Amerikaner werden schon bewaffnet geboren, sind also niemals nackt, denn das ist ja schließlich eine Sünde, wie jeder gottesfürchtige Mensch weiß.
Und gottesfürchtig sind sie, das kann niemand bezweifeln.
Außerdem ist ein unbewaffneter Amerikaner bereits nackt, selbst wenn er im Pelzmantel steckt.
Allleine aus dieser grundsätzlichen Gottesfürchtigkeit sind sie überall in der Welt militärisch aktiv, um Gottes Wille zu erfüllen und die Bösen in die Hölle zu schicken.
Außerdem gebe ich jenem Forenteilnehmer recht, der sich wünscht, daß wir noch mehr der vielen guten amerikanischen Eigenschaften übernehmen, wie z.B. den Privatbesitz von Waffen.
Wie man an Amerika sehen kann, dient der Waffenbseitz lediglich der Verteidigung und damit nicht zuletzt der Gewaltprävention.
Und wenn dann wirklich mal jemand Amok läuft - sieh es positiv! Dann gibt es ein paar (zukünstige) Arbeitslose weniger.
Der Anblick einer Waffe hat noch niemanden geschadet, wie man aus den vielen hochwertigen amerikanischen Filmen, in denen die unbestreitbaren Vorteile von Waffenbesitz und deren exzessiven und damit auch verantwortungsvollen Einsatz eindringlich gezeigt werden, sehen kann.
Der Anblick von nackter Haut dagegen - ist extrem gefährlich! Jugendliche, die einen nackten Busen oder gar nackte primäre Geschlechtsorgane sehen, erleiden dadurch bekanntermaßen sofort einen lebensbedrohlichen Schock, der sie für den Rest ihres Lebens zeichnet. Auch für Erwachsene ist der Anblick nackter Haut lebensbedrohlich, zumindest für amerikanische Erwachsene.
Warum wir hier in Europa beim Anblick nackter Haut nicht sofort tot umfallen, dagegen aber beim Anblick einer bewaffneten Person gleich in Panik geraten?
Ganz einfach: Wir Europäer sind durch und durch derart verdorben, daß wir Nacktheit schon gar nicht mehr bemerken, dafür aber durch Gottes Geschenke in Form einer Waffe massiv geängstigt werden.
Im Interesse des Fortbestandes der Menschheit ist daher ein sofortiges Nacktheitsverbot verbunden mit einer flächendeckenden Bewaffnung der gesamten Bevölkerung zu Verteidigungszwecken zumindest in ganz Europa unumgänglich!
[Sarkasmus aus]
In diesem Sinne, angenehme Fastenzeit.
__________________ Fastenzeit bedeutet verzicht: Verzichtet also auf Kleidung, wann immer Ihr könnt! 
|
|
26.02.2010 14:05 |
|
silenzio
Foren As

|
|
|
20.02.2010 17:37 |
|
silenzio
Foren As

|
|
|
01.02.2010 18:00 |
|
niXo
Jungspund

|
|
| Zitat: |
Original von silenzio
Bevorzugen deshalb einige von Euch die Freiheit der Nacktheit für sich und in bestimmten Bereichen, weil es in der anderen Welt so viele Zwänge gibt? |
|
Den Anfängen der FKK Bewegung der DDR wird nachgesagt, dass genau dies der Grund war, warum sich FKK dort so gut entwickelt hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dies, zumindest was den Ursprung betrifft, richtig ist. Später, als es von den meisten gemacht wurde, war die überwiegende Gruppe eher Mitläufer ohne politische Ambitionen.
Ich möchte von mir behaupten, dass ich mich nicht deswegen ausziehe, nur weil es anders wo viel zu viele Beschränkungen gibt, aber ich muß zugeben, dass ich jede Möglichkeit, gleich welcher Art der freien Entfaltung, noch bewusster und stärker genieße.
Das ist genau so wie im Winter zuhause. Umso kälter es draußen ist, desto mehr genieße ich meinen Platz vor unserem warmen Kaminofen. 
Gruß,
niXo
__________________ Ab hier ist der Beitrag zu Ende!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von niXo am 31.01.2010 18:13.
|
|
31.01.2010 18:12 |
|
|