Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Listinus Toplisten  

FKK Welt Forum » Die FKK Welt und ihre Mitglieder » Meckerecke » Herkunftsort - bitte alle eintragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silenzio silenzio ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Alle

Von Pflicht halte ich auch nichts.gebe nach
Sollte ich etwas aufbrausend gewirkt haben Sorry! .
Du Tom, bist nicht speziell angesprochen gewesen, ich danke Dir aber trotztdem für Deine erneute Antwort zum Thema. schick
Möge der gute Geist Engeldes Forum mit uns allen sein. schützen

Liebe sonnig Grüße, Silenzio

17.03.2010 20:29 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
ulmer1957 ulmer1957 ist männlich
Administrator

Moin, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallolo,

das habe ich auch nicht anders verstanden Silenzio, nur ist es dennoch aus den genannten Gründen nicht möglich das vor zu schreiben.
Selbstverständlich würde auch ich mich über ein wenig mehr Offenheit der User freuen und genauere Angaben sind natürlich für eine Kontaktaufnahme in der realen Welt sicherlich von Nöten! Wie gesagt, Pflichtfeld bei der Anmeldung darf das aber nicht sein. Abgesehen davon bringt es auch nicht viel wenn nachher da nicht warheitsgemässe Informationen hinterlegt werden ....

CU, Thomas

17.03.2010 04:29 ulmer1957 ist offline Email an ulmer1957 senden Homepage von ulmer1957 Beiträge von ulmer1957 suchen Nehmen Sie ulmer1957 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: ulmer1957
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ulmer1957

Es war als nichts anderes gemeint, als eine BITTE. benommen

Was ist schon dabei, wenn man sein Bundesland nennt oder auch den Kreis wo man herkommt. Ich achte auf meine Daten auch sehr und überhaupt wissen die Behörden, Polizei, Telekom, GEZ, Rentenversicherung, die Verkehrssünderkartei in Flensburg usw. sowieso schon fast alles von uns und bei einer mickrigen Ortsangabe wird sich so angestellt, als wolle man gleich mit jemand ins Bett gehen. Tut mir leid, aber ich finde solch einen Datenschutz für etwas daneben, wenn man sich doch wahrscheinlich hier im Forum anmeldet, um Kontakte zu knüpfen. schick

Wenn die meisten aber nur hier sein sollten, um andere Leute nackt zu sehen, dann verstehe ich die übertriebene Geheimhaltung was die ungefähre Herkunft anbelangt. Man muss ja meinen, die Deutschen wären ein Volk von Perversen, die nur anderer Leute Genitalien sehen wollen. Ich hoffe, dass es nicht so ist und ich nicht für solche Leute meine Beiträge hier schreibe, sondern für liebe unschuldige FKK Anhänger. Verzeihung, aber das ist meine Meinung dazu.Sorry!

sonnig Silenzio

16.03.2010 19:52 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
ulmer1957 ulmer1957 ist männlich
Administrator

Moin, Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

man kann niemanden zwingen persöhnliche Daten zu offenbaren oder Angaben zu machen! Das ist zum Einen Datenschutzrechtlich nicht möglich und zum Anderen will ich auch niemanden ausfragen. Letztlich muss ein Jeder für sich entscheiden wie sie/er sich hier dastellt und ggf auch kontaktieren lässt.

Schönen Gruss aus Ulm, Thomas

16.03.2010 18:14 ulmer1957 ist offline Email an ulmer1957 senden Homepage von ulmer1957 Beiträge von ulmer1957 suchen Nehmen Sie ulmer1957 in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: ulmer1957
Happy Happy ist männlich
Mitglied

Hallo silenzio
Da stimm ich dir voll und ganz zu.

Hallo Tom
Kannst du sowas als Plichtangabe bei der Anmeldung mit einbauen?? Braucht ja keiner wissen das ich auf nem Dorf wohne mit 300 Einwohnern, aber vielleicht die Angabe vom Bundesland und/oder der Landkreis.

meint der happy

16.03.2010 17:52 Happy ist offline Email an Happy senden Beiträge von Happy suchen Nehmen Sie Happy in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: nere din
Foren As

Fragezeichen Herkunftsort - bitte alle eintragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte alle neuen und auch diverse alte Forenteilnehmer, auch die Nackten und überhaupt alle Mitglieder oder auch die ohne Gliedchen, ist egal, darum bitten, doch wenigstens einzutragen, wo ihr herkommt.schlau machen

Das fände bestimmt nicht nur ich sehr lieb und freundlich von Euch. Vor allem weil es auch das Kontakte knüpfen erleichtern könnte, z.B. was direkte Treffen angeht von nackt zu nackt, von Mann zu Frau oder Mann oder so. loben

16.03.2010 17:31 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: