Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Listinus Toplisten  

FKK Welt Forum » Die FKK Welt und ihre Mitglieder » Glückwünsche » Rekorde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silenzio silenzio ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alibaba
Wo zu Rekorde aufstellen?

Hallo Ali,
ich versuche nur Anreize zum Diskutieren zu geben. Ich persönlich halte von Rekorden auch nichts. Medalien der Olympioniken, Rennfahrer, Fussballspieler, Orden von Soldaten (wenn man Bester im Töten ist), Ehrenurkunden für jedweden Mist, usw., gehen mir so was am Hintern vorbei, das glaubt Du gar nicht.

Ja stimmt aber Ali, eine schöne Rasur, ganz intim und in Ruhe zu zweit, kann schon etwas Feines sein. Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.

sonnigLG Silenzio

06.03.2010 14:44 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
Alibaba Alibaba ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef

Wo zu Rekorde aufstellen? Sich oder der Partnerin/dem Partner beim Rasieren Zeit lassen finde ich viel schöner. Soetwas sollte man besser geniessen. Sobald es zu einer lästigen Pflicht wird welche man möglichst schnell hinter sich bringen will, sollte soetwas lieber sein lassen. Auf alle Fälle ist die anschliessende Hautpflege z.B. mit Babyöl nicht zu vergessen.
Ich will hier nicht die unendliche Diskusion über Intinrasur ja oder nein wieder aufgreifen. Ob oder wie oft jemand rasiert hängt natürlich von seinem eigenen Geschmack ab. Ich bin rasiert!
schick Ali

06.03.2010 10:48 Alibaba ist offline Beiträge von Alibaba suchen Nehmen Sie Alibaba in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Fragezeichen Ich wollte mal in die Runde fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt es auch einen Rekord, was die Intimrasur angeht?

Wie schnell das jemand kann oder wie oft das jemand im Jahr jemand gemacht hat oder machen muss bei starkem Haarwuchs? schlau machen

Dateianhang:
3.86 KB
0 mal angezeigt

05.03.2010 19:57 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
Foren As

RE: na ja Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alibaba
Sollte jemand absichtlich falsche Angaben machen, so ehe ich dies als eklatante Charakterschwäche an. Da dieses Alter jedoch offensichtlich falsch ist gehe ich davon aus, dass es sich bestimmt um einen Tipfehler handelt.
schick Ali

wenn ich in einem forum ganz neu wäre, würde es mich auch interessieren, was so abläuft und gerade auch zu anfang mal öfter ins forum hinein schauen. sollte es ein tippfehler sein, dann würde ich das berichtigen. da es den betreffenden aber nicht zu interessieren scheint, kommt es mir so vor, als wenn er das extra so eingeschrieben hat.
es tummeln sich auch viele seltsame leute in solchen foren. aber das wißt ihr ja selbst. Augen rollen

08.07.2009 12:30 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
undressed undressed ist männlich
Mitglied

RE: na ja Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alibaba
Da dieses Alter jedoch offensichtlich falsch ist gehe ich davon aus, dass es sich bestimmt um einen Tipfehler handelt.
schick Ali

Kann natürlich auch sein

07.07.2009 23:20 undressed ist offline Beiträge von undressed suchen Nehmen Sie undressed in Ihre Freundesliste auf
Alibaba Alibaba ist männlich
Eroberer

na ja Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sollte jemand absichtlich falsche Angaben machen, so ehe ich dies als eklatante Charakterschwäche an. Da dieses Alter jedoch offensichtlich falsch ist gehe ich davon aus, dass es sich bestimmt um einen Tipfehler handelt.
schick Ali

07.07.2009 08:53 Alibaba ist offline Beiträge von Alibaba suchen Nehmen Sie Alibaba in Ihre Freundesliste auf
maus6 maus6 ist weiblich
Jungspund

find ich nicht so toll,wenn jemand falsche Eingabe macht...

07.07.2009 01:31 maus6 ist offline Beiträge von maus6 suchen Nehmen Sie maus6 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na dann wird er dieses Jahr noch 109 Jahre alt. lol

05.07.2009 22:50 undressed ist offline Beiträge von undressed suchen Nehmen Sie undressed in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Augenzwinkern Rekord! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sah eben mal die neuen Mitglieder durch. Da stieß ich auf das Profil von:

tattoocherry

Er hat bei Geburtstag eingetragen: 29.10.1900
und ist damit wohl unser ältestes Mitglied.

Herzlichen Glückwunsch!!! lol

05.07.2009 10:48 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
Foren As

RE: Humor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von niXo
Du stehst schon auf meiner Augenzwinkern

Gruß,
niXo

Das finde ich aber toll. Danke niXo!
Habe Dich auch bei mir eingetragen.
Es scheint so, als ob ich hier wirklich Freunde finde.
Gruß Silenzio zum Wohl

01.04.2009 14:46 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
niXo niXo ist männlich
Jungspund

RE: Humor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silenzio
... in meine Buddy Liste aufnehmen?

Du stehst schon auf meiner Augenzwinkern

Gruß,
niXo

01.04.2009 01:39 niXo ist offline Email an niXo senden Homepage von niXo Beiträge von niXo suchen Nehmen Sie niXo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Naja die werden bestimmt noch weitere Foren besuchen und auch wieder gehen.

31.03.2009 20:38 undressed ist offline Beiträge von undressed suchen Nehmen Sie undressed in Ihre Freundesliste auf
kolibri
Mitglied

RE: oh! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silenzio
Zitat:
Original von undressed
Naja wird wohl so sein, in der Mitgliederliste find ich die smoothies nicht mehr.

Dabei schienen es so starke und zum Diskutieren bereite Persönlichkeiten zu sein. Ich werde sie wirklich vermissen!
Vielleicht wurden sie bei einer Nacktwanderung vom bösen Wolf geholt. Oh Schreck

ich habe mich bei den smoothies mit Bemerkungen zurückgehalten, da ich sie aus einem anderen Forum kannte ( vom Bild ) . dort sind sie auch wieder gegangen.

Gruß
Micha

http://sauna.fkk.over-blog.de/

31.03.2009 20:20 kolibri ist offline Email an kolibri senden Beiträge von kolibri suchen Nehmen Sie kolibri in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Humor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von niXo
wieso weg?

Die waren doch nie richtig da.

...ich meine geistig.... Augenzwinkern

Gruß,
niXo

Hallo niXo!
Ich möchte mich jetzt nicht unbedingt zum Inhalt Deines Beitrags äußern, denn ich will ja lieb sein. "Böse" war ich jetzt erst einmal genug. Aber ich möchte noch einmal betonen, dass mir Dein Humor gefällt.
Lieber FKK-Freund, darf ich Dich in meine Buddy Liste aufnehmen? Würde mich freuen, wenn Du zustimmen würdest. Wenn so eine Liste vorhanden ist, sollte sie auch genutzt werden finde ich.
Was aber nicht bedeutet, dass wir beide uns nicht auch einmal ein paar liebe Worte an den Kopf werfen dürfen, falls wir anderer Meinung sind.
Gruß, Silenzio

31.03.2009 16:40 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
Foren As

RE: oh! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original von undressed
Zitat:
War nicht alles unbedingt gut, es hat aber zumindest etwas leben ins Forum gebracht.

Da gebe ich Dir Recht undressed, unbedingt alles gut war es wirklich nicht. Aber es war für mich zumindest etwas spannend und auch interessant. Wann komme ich denn mal dazu mit echten Österreichern zu sprechen. Oder verstecken sich im Forum noch weitere, dann bitte melden. tippen Ich werde auch ganz lieb zu Euch sein! Versprochen! zum Wohl

31.03.2009 16:29 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
niXo niXo ist männlich
Jungspund

wieso weg?

Die waren doch nie richtig da.

...ich meine geistig.... Augenzwinkern

Gruß,
niXo

30.03.2009 19:30 niXo ist offline Email an niXo senden Homepage von niXo Beiträge von niXo suchen Nehmen Sie niXo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von silenzio
Dabei schienen es so starke und zum Diskutieren bereite Persönlichkeiten zu sein. Ich werde sie wirklich vermissen!

Ja der Schein täuscht manchmal.
Irgendwie ist´s halt immer schade, wenn Personen, die viel tippen wieder gehen.
War nicht alles unbedingt gut, es hat aber zumindest etwas leben ins Forum gebracht.

30.03.2009 19:17 undressed ist offline Beiträge von undressed suchen Nehmen Sie undressed in Ihre Freundesliste auf
Foren As

oh! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von undressed
Naja wird wohl so sein, in der Mitgliederliste find ich die smoothies nicht mehr.

Vielleicht wurden sie bei einer Nacktwanderung vom bösen Wolf geholt. Oh Schreck

30.03.2009 18:00 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

29.03.2009 19:54 undressed ist offline Beiträge von undressed suchen Nehmen Sie undressed in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kann schon sein,dass manche wieder hier vorbeischauen und vielleicht meldet sich ja auch davon jemand an.
Ist ja schon mal gut, dass so viele das Forum gefunden haben, hängt vielleicht ja auch mit der "TOP 50 FKK" Seite zusammen.

Was die smoothies betrifft weiss ich auch nicht, das Profil von denen existiert noch, allerdings sind keine Daten mehr drin und auch ihr Avatar fehlt.

29.03.2009 19:49 undressed ist offline Beiträge von undressed suchen Nehmen Sie undressed in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: