Hallo strohhut
Was ist den aus dem " romantischen Vollmondschwimmen" geworden? Ist das wie vermutet FKK?
Die Küche sei jedenfalls seit dem Betreiberwechsel besser geworden.
Warum nur im Sommer; im Winter suchen doch viel mehr Nackte eine Bademöglichkeit?
Moin, das ist ja von der Sache her nicht übel, aber manchmal denke ich die Bäder wollen zu Zeiten wo es eher ruhig zugeht die Räumlichkeiten mit FKK-Freunden füllen ....
Also wenn ich des Montags früh fit zur Arbeit muss, dann geh ich nicht für drei oder vier Stunden ab 20:00Uhr in die Therme! AUch bei uns hier im Raum gibt es zwei vergleichbare Angebote einaml am Donnerstag ab 20:00 Uhr(ist genauso doof wenn Freitag nicht Feiertag ist - und sollte das mal der Fall sein ist es so voll das es auch wieder kein Spass macht) das Andere Mal Freitags ab 22:00, wo ich in der Regel um die Zeit bereits nach getaner Arbeit am Schlummern bin ...
So long, Tom
In der Therme von Karlshafen war ich zwar noch nie, kann aber sagen dass man in diesem kleinen Kaff so richtig schön entspannen kann (Wandern, Gute Luft, Ruhe, Dampferfahrt auf der Weser usw.) Wenn mal wieder der Wettbewerb der Marktschreier ist, kommt aber auch dort Stimmung auf. Von Karlshafen ist es auch nicht weit zum Tierpark Sababurg.
Nur wer Action sucht ist dort an der völlig falschen Adresse.
Gruß Ali
34385 Bad Karlshafen; Kristall Weserbergland-Therme
die im PLZ-Gebiet wohl beste Therme
selbstverständlich textilfrei im Sauna-Bereich und einmal im Monat
nacktbaden in der gesamten Anlage.
weiter Info: http://www.kristall-weserbergland-therme.de/
09.05.2009
Romantisches Vollmondschwimmen - Blumenmond
Entspannen Sie im nächtlich eleganten Flair bei Kerzenlicht, Musik und Mondschein-Aufgüssen; geöffnet bis 24 Uhr, ab 22 Uhr FKK in der gesamten Thermen- und Saunawelt
nur 2 Std für Nackedeis - aber immerhin
__________________ Jedes Wetter ist Badewetter!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von strohhut am 16.03.2009 17:53.