Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Listinus Toplisten  

FKK Welt Forum » FKK Führer Deutschland » (PLZ) 5**** » Panorama Sauna Holzweiler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silenzio silenzio ist männlich
Foren As

RE: Verbot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alibaba
Nur bin ich mir noch immer nicht sicher ob ich das "bischen zur Sache kommen" auch richtig verstanden habe. WIEVIEL BISCHEN?

Hallo Ali,
in der Panorama Sauna Holzweiler war ich noch nicht. Mag sein, dass ich da etwas verpasst habe. Oder auch falsch verstanden habe. Denn ich dachte immer, in eine Sauna geht man zum Saunieren, Schwitzen und nicht um dort Sauereien zu betreiben. Mir ist es in einer Sauna auch so schon immer zu heiß gewesen. Zum Sauereien machen gibt es was mich betrifft, bessere Orte. Dafür ziehe ich etwas weniger Wärme eben vor.

Was nun das "WIEVIEL BISSCHEN" angeht, so hat mir mal ein Bekannter erzählt, der auch in der Panorama Sauna Gast war, er hätte dort mal alleine in der Sauna gesessen. Dann wäre ein Pärchen hineingekommen zu ihm und die Frau hätte sich bei ihrem Partner auf den Schoß gesetzt. Sie hätten nichts dagegen gehabt, dass mein Bekannter ihnen zuschaute bei ihrem Treiben. Ich denke mal, dass ist mit EIN BISSCHEN gemeint.

Viele sonnig Grüße, Silenzio

26.02.2010 19:44 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
Alibaba Alibaba ist männlich
Eroberer

Verbot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josef
Männlein und Weiblein sind zwei völlig verschiedene Paar Schuh, aber das weis man ja - und Gott sei Dank ziehen sich ja Gegensätze an, aber das weis man ja auch.
Die jenigen welche ich bisher in "action" erlebt habe waren sowohl m. als auch w. Mit der Salatstellung (anmachen und dann stehen lassen), lass dir gesagt sein, kommt es auch umgekehrt vor - allerdings nicht so oft.
Nur bin ich mir noch immer nicht sicher ob ich das "bischen zur Sache kommen" auch richtig verstanden habe. WIEVIEL BISCHEN?

Gruß schick Ali

26.02.2010 16:45 Alibaba ist offline Beiträge von Alibaba suchen Nehmen Sie Alibaba in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Ali

So sind eben die Frauen Ali. Erst die Männer versuchen heiß zu machen mit tolldreisten Geschichten und dann lassen sie sich nicht mehr blicken.

26.02.2010 15:14 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
Alibaba Alibaba ist männlich
Eroberer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ alabaster
So etwas kenne ich eigentlich nur vom See. In den Saunanlagen sind sexuelle Handlungen durchweg verboten. Meistens werden Hausverbot oder gar Strafanzeige angedroht. Manche lassen sich jadoch auch davon nicht abschrecken. Auch ich bräuchte mal etwas Aufklärung was man(n) unter "ein bischen zur Sache kommen" versteht.
Gruß Ali

25.02.2010 17:12 Alibaba ist offline Beiträge von Alibaba suchen Nehmen Sie Alibaba in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Zitat:
Original von Alabaster
"...aber danach (oder dabei) eben auch Ihren Spass in anderer Hinsicht haben möchten."

Das mit der anderen Hinsicht, hätte ich gerne noch etwas näher erklärt. Meine Begrifflichkeit, Du verstehst bestimmt, geht manchmal gerne ihre eigene Wege. Ich meine, man sieht ja nicht alle Tage Alabasterkörper, wenn auch der eine oder andere aus meiner Region zu stammen scheint. Nur mit dem sonnig sieht es momentan schlecht aus bei uns.begriffen

Zitat:
Original von Alabaster
"Und es ist toll, dass es so eine Anlange gibt, in der man nicht gleich rausfliegt, wenn man mal ein bisschen zur Sache kommt. Ist da halt selbstverständlich."

Ist mir völlig unverständlich, dass man dann die Sache auf nur ein bisschen beschränkt. Na ja, eben jeder so, wie er fliegen kann.rumschaun
Auf Wiedererlesen zum Wohl
sonnigGrüsse, Silenzio

24.02.2010 18:37 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
Alabaster Alabaster ist weiblich
Grünschnabel

*lach* nein es ist werder ein Puff, noch ein Swingerklub und gerade das macht die Athmospäre ja so interessant. Sind eben ganz normale Leute da (im Übrigen auch kein klassischer "Herrenüberschuss"), die saunieren, aber danach (oder dabei) eben auch Ihren Spass in anderer Hinsicht haben möchten.
Und es ist toll, dass es so eine Anlange gibt, in der man nicht gleich rausfliegt, wenn man mal ein bisschen zur Sache kommt. Ist da halt selbstverständlich.

24.02.2010 17:33 Alabaster ist offline Beiträge von Alabaster suchen Nehmen Sie Alabaster in Ihre Freundesliste auf
Foren As

RE: Sex-Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alabaster
Die Panorama Sauna ist nicht nur bei reinen Saunafreunden beliebt, sondern auch bei Swingern und allen, die in der Sauna auch ein bisschen Erotik erleben möchten.

Das ist also ein arme Leute Puff. Interessant zu wissen. Wann findet denn da immer die große Orgie statt.Teuflisch

24.02.2010 17:07 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
Alabaster Alabaster ist weiblich
Grünschnabel

Sex-Tipp Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Panorama Sauna ist nicht nur bei reinen Saunafreunden beliebt, sondern auch bei Swingern und allen, die in der Sauna auch ein bisschen Erotik erleben möchten.
Dafür ist sie bekannt und beliebt und das seit über 30 Jahren. Ich selbst habe eigentlich immer meinen Spass gehabt und es kam bis jetzt noch immer zu netten, spontanen Erlebnissen und Aktionen. Auch das Personal ist sehr freundlich und dem gegenüber aufgeschlossen.

24.02.2010 12:31 Alabaster ist offline Beiträge von Alabaster suchen Nehmen Sie Alabaster in Ihre Freundesliste auf
willisk willisk ist männlich
Grünschnabel

hallo, ja ich kann die Panoramasauna nur empfehlen.

Sehr schön, tolles FKK Gelände, super gutes Restaurant und herrliche Saunen.
LG
Willi

30.10.2009 23:39 willisk ist offline Beiträge von willisk suchen Nehmen Sie willisk in Ihre Freundesliste auf
angielique angielique ist weiblich
Jungspund

recht hast du, schönes sonnig fkk sonnig zu betreiben ist in der freien natur wunderschön! stimmt
aber auch drinnen, mit den schick richtigen leuten macht es viel spaß.. flirten
probierts doch mal! Applaus
liebe lol nackte lol grüße, eure angie.

11.06.2009 20:50 angielique ist offline Beiträge von angielique suchen Nehmen Sie angielique in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Zitat:
Original von Tom_in_Ulm
dann haben wir ja vor der Haustüre auch einen schönen See!

ich mag es auch lieber ganz frei, ohne umzäunung. oder eben drinnen, mit der richtigen gesellschaft, wenn das wetter nicht mitspielt. schützen
gruss, josef

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von silenzio am 08.06.2009 13:28.

08.06.2009 13:28 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
Tom_in_Ulm Tom_in_Ulm ist männlich
Eroberer

Eigentlich wollten wir ja im Juli nach Bremen zu meines Vaters 80. fahren, aber nadem er ja nun das Zeitliche gesegnet hat ist eine Woche in unserem Urlaub noch unverplant. Beim Umschaun was man da so machen könnte bin ich auf ein Angebot der Panoramasauna gestossen mit zwei Tagesaufenthalten dort und drei Übernachtungen mit Frühstück als Paket zu einem sehr günstigen Preis.

Na mal schaun, wenn hier zuhause das Wetter nur super ist, dann haben wir ja vor der Haustüre auch einen schönen See!

Grüssle, Tom

Wenn Du sicher bist, dass dieses Leben ein irre Theater ist, dann suche Dir wenigstens die begriffen Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht!

08.06.2009 13:23 Tom_in_Ulm ist offline Email an Tom_in_Ulm senden Homepage von Tom_in_Ulm Beiträge von Tom_in_Ulm suchen Nehmen Sie Tom_in_Ulm in Ihre Freundesliste auf Füge Tom_in_Ulm in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: tom_4_fun
Foren As

RE: Panorama Sauna Holzweiler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom_in_Ulm
Moin,
[COLOR=darkblue]
ist jemandem hier die Anlage bekannt?

Zwar nicht persönlich, aber von Bekannten weiß ich, die sind begeistert davon. Familiäre Atmosshäre, soll da sehr freundlich zugehen und etwas komische Typen wie aus anderen Saunen bekannt, soll es da nicht geben. Ich hatte schon mal ein Angebot von jemand mit dorthin zu fahren, aber ich Dussel habe es abgelehnt. War damals noch nicht so weit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Gruss, Josef

08.06.2009 12:43 silenzio ist offline Beiträge von silenzio suchen Nehmen Sie silenzio in Ihre Freundesliste auf
Tom_in_Ulm Tom_in_Ulm ist männlich
Eroberer

Panorama Sauna Holzweiler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ist jemandem hier die Anlage bekannt?
Habe die Webseite Panoramasauna im Web gefunden und vielleicht würden wir da in unserem Sommerurlaub mal vorbeischaun wenn es sich lohnt!
Die Anlage liegt in der Nähe von Bad Neuenahr...in 53501 Grafschaft Holzweiler.

Grüssle, Tom

Wenn Du sicher bist, dass dieses Leben ein irre Theater ist, dann suche Dir wenigstens die begriffen Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht!

07.06.2009 19:13 Tom_in_Ulm ist offline Email an Tom_in_Ulm senden Homepage von Tom_in_Ulm Beiträge von Tom_in_Ulm suchen Nehmen Sie Tom_in_Ulm in Ihre Freundesliste auf Füge Tom_in_Ulm in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: tom_4_fun

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: