silenzio
Foren As

|
|
| Zitat: |
Original von Alibaba
Nur bin ich mir noch immer nicht sicher ob ich das "bischen zur Sache kommen" auch richtig verstanden habe. WIEVIEL BISCHEN? |
|
Hallo Ali,
in der Panorama Sauna Holzweiler war ich noch nicht. Mag sein, dass ich da etwas verpasst habe. Oder auch falsch verstanden habe. Denn ich dachte immer, in eine Sauna geht man zum Saunieren, Schwitzen und nicht um dort Sauereien zu betreiben. Mir ist es in einer Sauna auch so schon immer zu heiß gewesen. Zum Sauereien machen gibt es was mich betrifft, bessere Orte. Dafür ziehe ich etwas weniger Wärme eben vor.
Was nun das "WIEVIEL BISSCHEN" angeht, so hat mir mal ein Bekannter erzählt, der auch in der Panorama Sauna Gast war, er hätte dort mal alleine in der Sauna gesessen. Dann wäre ein Pärchen hineingekommen zu ihm und die Frau hätte sich bei ihrem Partner auf den Schoß gesetzt. Sie hätten nichts dagegen gehabt, dass mein Bekannter ihnen zuschaute bei ihrem Treiben. Ich denke mal, dass ist mit EIN BISSCHEN gemeint.
Viele Grüße, Silenzio
26.02.2010 19:44 |
|
silenzio
Foren As

|
|
Original von Alabaster
"...aber danach (oder dabei) eben auch Ihren Spass in anderer Hinsicht haben möchten." |
|
Das mit der anderen Hinsicht, hätte ich gerne noch etwas näher erklärt. Meine Begrifflichkeit, Du verstehst bestimmt, geht manchmal gerne ihre eigene Wege. Ich meine, man sieht ja nicht alle Tage Alabasterkörper, wenn auch der eine oder andere aus meiner Region zu stammen scheint. Nur mit dem sieht es momentan schlecht aus bei uns.
Original von Alabaster
"Und es ist toll, dass es so eine Anlange gibt, in der man nicht gleich rausfliegt, wenn man mal ein bisschen zur Sache kommt. Ist da halt selbstverständlich." |
|
Ist mir völlig unverständlich, dass man dann die Sache auf nur ein bisschen beschränkt. Na ja, eben jeder so, wie er fliegen kann.
Auf Wiedererlesen
Grüsse, Silenzio
24.02.2010 18:37 |
|
angielique
Jungspund

|
|
|
11.06.2009 20:50 |
|
silenzio