Registrierung Zur Galerie Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Listinus Toplisten  

FKK Welt Forum » Die FKK Welt und ihre Mitglieder » Meckerecke » Beiträge einstellen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Happy Happy ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo hozei
Vielleicht kann ich dir helfen:
1) Text
2)bisserl nach unten scollen, nach Dateianhang und Optionen kommt:
"Antwort erstellen" oder falls du dirs nochmal durchlesen willst, erst eine "Vorschau" machen.
Ich hoffe jetzt hats -klick- bei dir gemacht.

Happy

08.02.2010 21:38 Happy ist offline Email an Happy senden Beiträge von Happy suchen Nehmen Sie Happy in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: nere din
hozei hozei ist männlich
Grünschnabel

Beiträge einstellen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Werter Admin,

vielleicht bin ich trotz meiner jahrelangen Computerpraxis zu blöd oder dieses Forum ist zu kompliziert aufgebaut. Wenn ich zu einem Beitrag meinen Senf dazugeben möchte, kann ich zwar in der Maske schreiben, finde aber keinen Butten um die Meldung abzuschicken.

08.02.2010 18:20 hozei ist offline Beiträge von hozei suchen Nehmen Sie hozei in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: